ÜBER MICH

 

Sport war schon immer einer meiner größten Leidenschaften!                                                              Nachdem ich mich in ein paar Mannschaftssportarten, wie Fußball, Handball und Volleyball ausprobiert habe, bin ich bei der Leichtathletikhängen geblieben. Anfangs war ich als 7-Kämpferin in Berliner Vereinen unterwegs und habe mich dann über die Jahre auf Sprint und Sprung spezialisiert.                    Bis Anfang 20 Trainierte ich als Leistungssportlerin beim OSC-Potsdam.

Nach meiner medizinischen Ausbildung entschloss ich mich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und habe das bis heute nie bereut und üben meinen Beruf voller Freude, Leidenschaft und mit ganzem Herzen aus.

Kurze Vita:

1983 geboren, verheiratet, 2 Kinder
2005-2008 Ausbildung zum Heilpraktiker und Homöopathie an der Scola Asclepia in Potsdam
2010 Berufung zum Heilpraktiker in Stralsund
2011 Niederlassung als Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Werder / Havel
2014 Ausbildung für Kinesiologie AEP am Ausbildungszentrum Heilraum Berlin
2015 Lizenz zum Übungsleiter C im Breitensport bei der ESAB
2018 Lizenz zum Übungsleiter B in der Prävention / Gesundheitssport bei der ESAB
2023 Ausbildung zur BeckenBoden-Fachfrau für Schwangerschaft und Rückbildung bei BeBo